Zum Inhalt springen

Rechtsanwalt Peter Ludwig

Rechtsanwalt Peter Ludwig im Portrait
E-Gitarre mit Verstärker

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Bonn und Bochum und dem anschließenden Referendariat wurde ich 1983 als Rechtsanwalt zugelassen. Seither befasse ich mich als Fachanwalt für Arbeitsrecht mit der Wahrnehmung und Durchsetzung von Arbeitnehmerrechten.


Ich bin Mitglied bei ver.di, im Deutschen Anwaltverein und in der Vereinigung demokratischer Juristinnen und Juristen.


Ich bin verheiratet und habe drei Kinder, außerdem begleite ich neben meiner Anwaltstätigkeit als Musiker diverse Sängerinnen und Sänger bei Auftritten und Sessions. Ich bin regelmäßig zu hören im Sailor's Pub Essen. Wen's interessiert:


Das Team

Birgit Kramwinkel (Portrait)

Birgit Kramwinkel

Ruth Heuting (Portrait)

Ruth Heuting

Termin vereinbaren

0201 9597890
info@ra-peter-ludwig.de